AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Aktuelles

Motorradfahrer bei Unfall in Reutte schwer verletzt

today7. April 2025 48

Hintergrund
share close
AD

Ein 58-jähriger Deutscher wurde am Samstagvormittag auf der Fernpassstraße in Reutte schwer verletzt, als er beim Überholen mit einem plötzlich abbiegenden Pkw kollidierte. Das Motorrad rutschte weiter und prallte in ein entgegenkommendes Auto. Der Mann wurde ins Unfallkrankenhaus Murnau gebracht.

Symbolbild: Motorradunfall/ Foto: Pöppel/AOV

Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 5. April 2025, gegen 9:55 Uhr, wurde ein 58-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Der Deutsche war auf der Fernpassstraße in Fahrtrichtung Norden unterwegs, als ein vorausfahrender Pkw, gelenkt von einem 60-jährigen Landsmann, plötzlich nach links in eine nur aus der Gegenrichtung erlaubte Parkplatzzufahrt einbog.

Der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen, kollidierte mit dem Pkw und stürzte. Sein Fahrzeug rutschte weiter und prallte in einen entgegenkommenden Pkw eines 55-jährigen Deutschen. Der schwer verletzte Biker wurde nach Erstversorgung ins Krankenhaus Reutte gebracht und anschließend ins Unfallkrankenhaus Murnau überstellt. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Unbeteiligte Zeugen alarmierten umgehend die Rettungskräfte.

AD

Geschrieben von: Niklas Bitzenauer

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%