AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Minderjährige fahren mit gestohlenem Roller

today25. Juni 2024

Hintergrund
share close
AD

In Füssen ereignete sich am Montagnachmittag ein Vorfall, bei dem ein 17-jähriger Jugendlicher und sein 16-jähriger Sozius mit einem Roller ohne Helm unterwegs waren und mehrere Anhalte-Versuche einer Polizeistreife ignorierten. Die Polizisten konnten schließlich den Rollerfahrer stoppen und stellten fest, dass der Roller zuvor als gestohlen gemeldet worden war.

Der jugendliche Rollerfahrer konnte zudem keine Fahrerlaubnis vorweisen, weshalb er eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erwartet. Die Polizeiinspektion Füssen führt die Ermittlungen zu dem Vorfall.

Herrfilm // pixabay
AD

Geschrieben von: Anton Bier

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%