Listeners:
Top listeners:
AllgäuHIT
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
Am 1. Oktober ist der offizielle touristische Auftritt der Stadt Memmingen auf den Social Media Plattformen Facebook und Instagram gestartet. Damit wurde ein weiteres großes Schlüsselprojekt aus dem Vermarktungskonzept umgesetzt und gleichzeitig wird der Aufbau einer starken touristischen Marke „Memmingen – genau mmeins!“ konsequent fortgesetzt.
Es werden öffentliche Beiträge zu kulturellen und touristischen Produkten der Stadt Memmingen gepostet. Im Fokus stehen die Inspiration und Information rund um das Reiseerlebnis Memmingen. Mit ausdrucksstarken Bildern und schönen Storys sollen Stammgäste gebunden und neue Gäste gewonnen werden.
Geschrieben von: Redaktion