AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Memmingen: Mann (42) sitzt mit heraushängendem Glied auf Parkbank

today5. Mai 2023

Hintergrund
share close
AD

In Memmingen saß am Donnerstagabend ein betrunkener 42-Jähriger auf einer Parkbank, die Hose offen, mit heraushängendem Glied. Schließlich stand der Mann auf und trat, mit seinem "besten Stück" in der Hand, auf eine Gruppe von Menschen zu, die sich in der Nähe befanden.

Nachdem jemand aus der Gruppe den Mann auf sein Verhalten angesprochen hatte – die Gruppe fühlte sich dadurch belästigt – hatte der Betrunkene ein Einsehen und schloss seine Hose – nicht bevor er alles wieder dorthin gepackt hatte, wo es sein sollte.

Eine alarmierte Polizeistreife nahm den Mann mit aufs Revier und nahm seine Personalien auf. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%