AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Memmingen: Demonstrantin beleidigt Polizeibeamte

today14. Dezember 2021

Hintergrund
share close
AD

Im Rahmen einer Demonstration auf dem Marktplatz in Memmingen wurde von Polizeibeamten eine Personengruppe aufgrund eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz kontrolliert. Eine 62-jährige Frau beobachtete die Kontrolle und störte diese.

Nachdem sie nach mehrmaliger Aufforderung die Störung nicht unterließ, sollten von ihr die Personalien festgestellt werden. Dabei beleidigte sie die Beamten und wollte auch flüchten. Nachdem sie festgehalten wurde, schlug sie um sich und musste gefesselt werden. Sie wurde im Anschluss auf die Dienststelle gebracht, wo die Personalien ermittelt wurden.

Ein von ihr mitgeführtes Handy wurde als Beweismittel der Beleidigung sichergestellt. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung. 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%