AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Mann auf Drogen mit gestohlenem Auto in Memmingen unterwegs

today10. Mai 2023

Hintergrund
share close
AD

In einer Polizeiaktion wurde ein fahruntüchtiger Mann in seinem Fahrzeug auf einem Parkplatz in Memmingen erwischt. Er war nicht nur unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol, sondern auch mit einem gestohlenen Auto und ohne Führerschein unterwegs.

Am Dienstag ging bei der Polizeiinspektion in Memmingen eine Mitteilung über einen vermutlich fahruntüchtigen Pkw-Fahrer ein. Die daraufhin entsandte Streifenbesatzung traf auf einem Parkplatz einen 26-jährigen Mann an, der in seinem Fahrzeug saß. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis besaß und offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand.

Die Beamten stellten außerdem fest, dass der Pkw, den der Mann benutzte, zur Fahndung ausgeschrieben war. Der Wagen war zuvor in Leutkirch von ihm unterschlagen worden. Als Konsequenz wurde der Fahrer zur Blutentnahme gebracht.

Dem 26-jährigen Mann drohen nun mehrere Strafverfahren, darunter wegen Trunkenheit am Steuer, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Unterschlagung.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%