Listeners:
Top listeners:
AllgäuHIT
play_arrow
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
Die Polizeiinspektion Memmingen bittet um Hinweise zu einem Ladendiebstahl, der sich am Mittwoch gegen 15:30 Uhr im Penny-Markt in der Haußmannstraße ereignet hat. Ein bislang unbekannter Mann hatte zunächst mehrere Waren ordnungsgemäß an der Kasse bezahlt. Als die Kassiererin ihn jedoch darauf ansprach, ob sich weitere Artikel in seiner Tasche befinden, holte er zwei Überraschungseier hervor, legte sie aufs Band – und ergriff anschließend sofort die Flucht aus dem Markt.

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Mann weitere Gegenstände entwendet hat, sucht die Polizei Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zur Identität des Täters machen können.
Der Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 1,65 Meter groß, schwarzer Bart, schwarze Schuhe und schwarze Jogginghose, dazu eine graue Jacke. Auffällig war ein schwarzes Kreuz als Ohrring. Er war offenbar in Begleitung einer Frau, die mit einem Fahrrad unterwegs war.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Memmingen entgegen.
Geschrieben von: Bernd Krause
Ladendiebstahl Memmingen Polizei supermarkt Zeugen