AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

35-Jähriger in Memmingen bekommt Schlafplatz im Gefängnis

today14. Februar 2023

Hintergrund
share close
AD

In den Nachmittagsstunden des Montags, 13.02.2023, erschien ein 35-jähriger Mann auf der Dienststelle in Memmingen. Er erkundigte sich nach einem Schlafplatz, da er selber momentan wohnsitzlos ist.

Er gab weiterhin an, mit allem zufrieden zu sein, sogar mit einer Zelle im Gefängnis. Bei der anschließenden routinemäßigen Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl bestand. Seinem Ansinnen wurde im Anschluss nachgekommen und er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%