AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Leichte Verletzungen bei Zusammenstoß zwischen Pkw und Traktorgespann in Germaringen

today14. Oktober 2025

Hintergrund
share close
AD

In Germaringen stieß am Montag ein Traktorgespann frontal mit einem Pkw zusammen, nachdem der Traktor in einer Linkskurve über die Fahrbahnmitte geraten war. Beide Pkw-Insassen wurden leicht verletzt, Traktorfahrer und Sohn blieben unverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden, der Gesamtschaden liegt bei etwa 10.000 Euro.

Symbolbild Traktor; Foto: Pixabay

Am Montag kam es gegen 15:30 Uhr auf der Strecke von Ketterschwang in Richtung Gutenberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktorgespann und einem Pkw.

Ein 43-jähriger deutscher Traktorfahrer geriet in einer Linkskurve über die Fahrbahnmitte und stieß frontal mit dem entgegenkommenden Pkw einer 69-jährigen Frau zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw gegen einen Holzzaun gedrückt.

Glücklicherweise wurden die Fahrzeuginsassen nur leicht verletzt, der Traktorfahrer und sein Sohn blieben unverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden, das Traktorgespann blieb weitgehend unbeschädigt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

AD

Geschrieben von: Niklas Bitzenauer

Rate it
AD
AD
AD
AD