AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Ladendiebstahl in Buchloe: Fahrer ohne Führerschein

today3. Juni 2024

Hintergrund
share close
AD

In Buchloe wurde am Samstag ein Mann beim Diebstahl ertappt. Ihn und seinen Fluchthelfer, der keinen Führerschein besitzt, erwarten nun auf entsprechende Anzeigen.

Der Filialleiter eines Baumarktes in Buchloe beobachtete am 01.06.2024 einen 32-jährigen Kunden beim Diebstahl von mehreren Akkus im Wert von rund 300 Euro. Trotz eines Fluchtversuchs über den Notausgang konnte der Täter zusammen mit seinem auf dem Parkplatz wartenden Fahrer gestellt werden.

Die polizeilichen Ermittlungen prüfen zudem, ob der 32-Jährige für einen weiteren Diebstahl in einer Filiale in Schwabmünchen verantwortlich ist.

Bei der Überprüfung des 39-jährigen Fahrers stellten die Beamten fest, dass dieser keinen gültigen Führerschein besitzt und bereits mehrfach wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt wurde. Sowohl der Fahrer als auch die Halterin des Fahrzeugs erwarten nun entsprechende Anzeigen.

AD

Geschrieben von: Stefanie Eller

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%