Listeners:
Top listeners:
AllgäuHIT
play_arrow
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
Am Donnerstag gegen 18:00 Uhr kam es zwischen dem Geschädigten und drei weiteren noch unbekannten Tätern „Auf‘m Plätzle“ zum Streit.

Der Geschädigte wurde von zwei der drei männlichen Jugendlichen zu Boden geschubst und vermutlich auch einmal getreten. Unbeteiligte Zeugen konnten eingreifen, woraufhin die unbekannten Täter wegrannten. Der Geschädigte erlitt Schmerzen durch den Sturz. Sowohl die genaue Ursache des Streits, als auch die Vorbeziehung der Beteiligten ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Vermutlich gehen fast alle Beteiligten auf dieselbe Schule.
Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben: zwischen 15 und 18 Jahre alt, ca. 1,65 – 1,70 Meter groß und schlank. Sie sprachen in einer vermutlich osteuropäischen Sprache miteinander. Einer trug eine hellblaue Daunenjacke und eine helle Bluejeans, dunkle Haare und einen Boxerschnitt. Der Andere trug eine schwarze Jacke und eine dunkle Hose und hatte eine kurze Afro-Frisur. Die Polizeiinspektion Kempten hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kempten unter 0831 9909-0 zu melden
Geschrieben von: Leon Dauter