Listeners:
Top listeners:
AllgäuHIT
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
Am 11. Februar 2025 wurde in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr in der Lenzfrieder Straße ein schwarzer Ford Tourneo Custom an der rechten vorderen Fahrzeugseite beschädigt. Der Unfallverursacher hinterließ einen Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Die Polizei Kempten ermittelt nun wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Personen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831 9909-2050 zu melden.
Die Polizei setzt auf die Mithilfe der Bevölkerung, um den Unfallverursacher ausfindig zu machen und die Ermittlungen voranzutreiben.
Geschrieben von: pk