AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Unfall in Kempten: Auto durchbricht Hecke

today28. September 2021

Hintergrund
share close
AD

Über einen Passanten wurde am späten Sonnabend einer Polizeistreife mitgeteilt, dass ein Pkw vom Adenauerring vor dem Berliner Platz von der Fahrbahn abgekommen ist. Der Autofahrer fuhr durch eine Hecke und kam erst nach einem Abhang zum stehen.

Als die Streife am Unfallort eintraf, stellte sich heraus, dass ein 22-jähriger Mann ohne Führerschein einen Pkw unbefugt in Gebrauch nahm und anschließend wegen offenbar zu hoher Geschwindigkeit von Straße abkam. Zudem stand der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol.
Die beiden Mitfahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Das Fahrzeug wurde durch den Unfall stark beschädigt, da es einige Meter einen Abhang hinunter schleuderte und sich dabei überschlug.
Beim Abkommen von der Fahrbahn wurden diverse Sträucher und Bäume beschädigt.
Vom Fahrer wurde eine Blutentnahme angeordnet. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen, unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
(VPI Kempten)

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%