AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top-Hörer:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Kempten: Unbekannter Mann randaliert in Apotheke – Polizei sucht Zeugen

today3. März 2026

Hintergrund
share close
AD

Am Montag gegen 15:30 Uhr ereignete sich in einer Kemptener Apotheke ein Vorfall, bei dem ein bislang unbekannter Mann das Inventar zerstörte und zwei Personen leicht verletzte.

Symbolbild: Notruf/Polizei/ Foto: Pixabay

Der Täter betrat die Apotheke und warf Medikamente aus den Regalen. Im weiteren Verlauf schlug er eine Angestellte und zog sie an den Haaren. Beim Verlassen der Apotheke stieß er zudem eine weitere Person um. Beide Opfer erlitten leichte Verletzungen.

Der Mann wird auf etwa 60 bis 70 Jahre geschätzt. Er trug eine dunkelblaue Jacke und hatte eine dunkle Sporttasche unter dem Arm. Möglicherweise war der Täter gehörlos oder konnte nicht sprechen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder zum Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 0831 9909-0 bei der Polizeiinspektion Kempten zu melden.

AD

Geschrieben von: Leon Dauter

Rate it
AD
AD
AD
AD