AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Parkplatzstreit in Kempten endet im Krankenhaus

today11. November 2021

Hintergrund
share close
AD

In der Kemptener Kronenstraße kam es am Mittwochnachmittag zu einer Streitigkeit, welche für eine Streitpartei im Klinikum Kempten endete. Grund war die vermeintlich "falsche" Parkplatzwahl einer 32-Jährigen.

Nachdem eine 32-jährige Fahrzeugführerin ihr Fahrzeug in der Kronenstraße abstelle, äußerten zwei Passanten ihren Unmut über die Auswahl des Stellplatzes, woraufhin es zur Streitigkeit kam. Während dieses Streites wurde die Fahrzeugführerin von einem männlichen, noch unbekannten Täter mit der Fahrzeugtür gestoßen, wodurch sie sich Kopfverletzungen zuzog, welche im Klinikum Kempten versorgt werden mussten.

Der männliche Täter war in weiblicher Begleitung. Die PI Kempten hat Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen und bittet um Hinweise unter Telefon 0831/9909-2140.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%