AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Kempten: Eine Person bei Auseinandersetzung Diskothek verletzt

today22. April 2023

Hintergrund
share close
AD

Zwischen zwei Männern in einer Diskothek in Kempten kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der einer leicht verletzt wurde. Die Polizei ermittelt derzeit, was den Streit auslöste. Zeugen werden gebeten, sich zu melden und sachdienliche Hinweise zu geben.

Am frühen Samstagmorgen gerieten zwei Männer in einer Diskothek in Kempten aneinander und lösten eine körperliche Auseinandersetzung aus. Der Vorfall ereignete sich gegen 03:45 Uhr, als die Diskothek noch geöffnet war und zahlreiche Gäste anwesend waren.

Die beiden Männer im Alter von 27 und 31 Jahren gerieten aus unbekannten Gründen in Streit, der schließlich in Handgreiflichkeiten ausartete. Dabei wurde der ältere der beiden Kontrahenten leicht verletzt und musste durch den hinzugerufenen Rettungsdienst behandelt werden.

Die Polizei wurde alarmiert und traf kurze Zeit später am Ort des Geschehens ein. Die Beamten sicherten Spuren und befragten Zeugen, um den genauen Hintergrund der Schlägerei zu ermitteln. Derzeit ist noch unklar, was den Streit ausgelöst hat.

Die Polizei appelliert an mögliche Zeugen, sich zu melden und sachdienliche Hinweise zum Vorfall zu geben. Die Ermittlungen laufen derzeit noch, um den genauen Tathergang und die Schuldfrage zu klären.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%