AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Kempten: Alkoholisierter Mann rast frontal gegen Baum

today1. November 2021

Hintergrund
share close
AD

Am 31.10.2021, kurz nach 22:00 Uhr, kam es in der Lindauer Straße zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 45-jähriger Pkw-Fahrer fuhr ungebremst frontal gegen einen Baum, sodass die Airbags auslösten.

Nach Eintreffen der Polizei zeigte sich schnell, dass der Mann stark alkoholisiert war. Gegenüber den polizeilichen Maßnahmen zeigte er sich zudem sehr unkooperativ und verweigerte die medizinische Behandlung des Rettungsdienstes. Zur Bestimmung des Blutalkoholwerts wurde der Mann einer Blutentnahme unterzogen. Ihn erwartet ein empfindliches Bußgeld und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Aufgrund seiner Alkoholisierung verbrachte er die Nacht im Gewahrsam der Polizei. An seinem Pkw entstand Totalschaden.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%