AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Angriff mit Messer in Kempten – 39-Jähriger verletzt

today24. Februar 2023

Hintergrund
share close
AD

Am 23.02.2023 gegen 13:40 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Salzstraße in Kempten zu einem größeren Polizeieinsatz. Die Integrierte Leitstelle Oberallgäu teilte der Einsatzzentrale der Polizei mit, dass ein 39-jähriger Mann von einem 34-Jährigen mit einem Messer bedroht und verletzt wurde.

Aufgrund dessen waren mehrere Streifen der Polizeiinspektion Kempten sowie der Zentralen Einsatzdienste Kempten im Einsatz. Der 39-Jährige trat den Einsatzkräften mit dem Messer entgegen, es gelang ihnen aber nach kurzer Zeit, den Mann zu überwältigen. Der Beschuldigte wurde im Anschluss vorsorglich durch den Rettungsdienst behandelt. 

Bei dem Einsatz wurde weder die Beteiligten noch die eingesetzten Polizeibeamten verletzt, der 34-Jährige erlitt aufgrund des Angriffs im Vorfeld leichte Verletzungen. Die Polizeiinspektion Kempten hat die Ermittlungen unter anderem wegen des Verdachts der Bedrohung aufgenommen.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%