AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Raub in Kaufbeuren war nur vorgetäuscht

today21. Februar 2023

Hintergrund
share close
AD

Ein 48-Jähriger hat in der Nacht  vom 16.02.2023 auf den 17.02.2023 ein Raubdelikt angezeigt. Dabei sei er von zwei unbekannten Personen niedergeschlagen und beraubt worden. Wie die Ermittlungen nun ergaben, wurde die Tat durch den 48-Jährigen vorgetäuscht.

Die Gründe hierfür sind bislang nicht bekannt.

Gegen den 48-Jährigen wird nun wegen Vortäuschen einer Straftat ermittelt.

Der Mann hatte zuvor angegeben, dass er von vermutlich zwei unbekannten Personen niedergeschlagen und beraubt wurde. Die Täter hätten seinen Angaben nach auf seinen Hinterkopf geschlagen und von ihm Geld gefordert, als er am Boden lag.

 

 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%