AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Kaufbeuren: 23-Jähriger bedroht seine Schwester mit Messer

today5. Januar 2022

Hintergrund
share close
AD

Am Dienstagnachmittag kam es in der Pommernstraße in Kaufbeuren zu einem Polizeieinsatz. Auslöser dafür war ein 23-Jähriger, der seine 21-jährige Schwester, die zu Besuch war, mit einem Messer und dem Tode bedrohte.

Die 21-Jährige wurde bei dem Vorfall leicht verletzt und konnte aus der Wohnung laufen. Der Mutter gelang es vor Eintreffen der Streifen, die Streitigkeit zwischen ihren Kindern zu besänftigen. Bei der Durchsuchung des Zimmers des 23-Jährigen fanden die Beamten verbotene Waffen und Betäubungsmittel. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen wegen Bedrohung, gefährlicher Körperverletzung und Verstößen wegen Besitz von Betäubungsmitteln und verbotenen Waffen.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%