AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Rathaus

24-Stunden-Tour von Kaufbeurens OB Bosse

today20. Mai 2022

Hintergrund
share close
AD

Nach der guten Resonanz in den Jahren vor der Corona-Pandemie unternimmt Kaufbeurens Oberbürgermeister Stefan Bosse im Jahr 2022 wieder eine 24-Stunden-Tour durch die Stadt und darüber hinaus. Er besucht Menschen, die gerne mit ihm ins Gespräch kommen wollen. Wenn gewünscht auch wieder rund um die Uhr.

Wer will, lädt den OB zu sich ein, nach Hause, in den Garten, zum Treffen mit Freunden, in den Verein, in die Arbeit. Während dieser 24-Stunden-Tour trifft er immer gerne neue engagierte Menschen, Gruppen und Vereine.

„Ich hoffe, auf eine ähnlich hohe Zahl an Rückmeldungen und Einladungen wie in den vergangenen Jahren. Bei diesem Format dürfen die Bürgerinnen und Bürger entscheiden, dass Sie mich treffen wollen. Wo und wann liegt dann auch in Ihrem Ermessen“, erläutert Kaufbeurens Oberbürgermeister Stefan Bosse.

„Der Dialog zu völlig verschiedenen Themen ist besonders wichtig für mich, um in den direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern zu treten. Dieses ungezwungene Format wurde in der Vergangenheit sehr geschätzt. Ich freue mich auf zahlreiche und spannende Ideen.“

Die weiteren Kontaktmöglichkeiten bleiben natürlich bestehen: Bürgerversammlungen, Bürgersprechstunden, E-Mail oder Facebook sind die gängigsten Möglichkeiten, um den OB zu erreichen.

Vorschläge für ein Treffen können unter www.kaufbeuren.de/ob eingetragen werden. Für Rückfragen: Tel.: 08341/437-104. Termine: 1. Juli, 6 Uhr bis 2. Juli, 6 Uhr

 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%