AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Junge Fahrerin überschlägt sich mit Pkw bei Lechbruck am See

today6. Juni 2024 27

Hintergrund
share close
AD

Symbolbild, Pixabay

Am Dienstagnachmittag kam es zwischen Roßhaupten und Lechbruck zu einem Unfall, bei dem eine 20-jährige Fahrerin die Kontrolle über ihren Pkw verlor und sich überschlug.

Am Dienstagnachmittag ereignete sich zwischen Roßhaupten und Lechbruck ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Hierbei kam eine 20-jährige Pkw-Fahrerin aus Unachtsamkeit aufs Bankett, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlug sich im Straßengraben.

Ein aufmerksamer Pkw-Fahrer bemerkte das im Graben und Gebüsch liegende Fahrzeug der Verunfallten von der Straße aus und verständigte die Polizei. Feuerwehrkräfte aus Roßhaupten und Lechbruck halfen, die im Fahrzeug eingeklemmte Dame zu befreien. Sie kam mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus.

An ihrem Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Des Weiteren entstand ein Flurschaden von etwa 500 Euro. Insgesamt waren 25 Feuerwehrkräfte, sechs Einsatzfahrzeuge, zwei Fahrzeuge des Rettungsdiensts und ein Notarztfahrzeug vor Ort.

AD

Geschrieben von: Stefanie Eller

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%