AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top-Hörer:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Aktuelles

Hiobsbotschaft für den ESV Kaufbeuren: Zwei weitere Spieler-Ausfälle

today6. Januar 2026

Hintergrund
share close
AD

Am Drei-Königs-Tag hat der ESV Kaufbeuren die nächste Hiobsbotschaft an seine Fans herausgegeben. So fallen zwei weitere Spieler bei den nächsten Spielen in der DEL2 aus. Betroffen sind John Rogl und Johnny Tychonick.

Heimspiel beim ESV Kaufbeuren (Archiv) / Foto: Nevio Hammerer

Defender John Rogl hat sich bei seinem Comeback am Sonntag in Weiden leider erneut eine Unterkörperverletzung zugezogen und wird den Jokern voraussichtlich acht Wochen lang fehlen.

Dazu hat sich die Verletzung von Jonny Tychonick bittererweise verschlimmert. Der Kanadier stand eigentlich kurz vor einer Rückkehr in den Kader und wird dem ESV Kaufbeuren jetzt aber noch weitere vier Wochen nicht zur Verfügung stehen.

„Der ESVK wünscht beiden Spielern eine schnelle, aber vor allem komplette Genesung. Come back stronger!“, teilte der Verein in einer Pressemitteilung mit.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD