Listeners:
Top-Hörer:
AllgäuHIT
play_arrow
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
Vom Club auf die große Bühne: Am Freitagabend feiert „DJ LŸRIC“ aus Sonthofen Premiere als WarmUp- und Pausen-DJ bei einem der größten Allgäuer Festivals, dem „go to GÖ“. Dabei wird er an diesem (24./25. April 2026) und dem nächsten Wochenende (2. Mai 2026) mit Stars wie den „102 Boyz“, den „Atzen“ oder „Mia Julia“ auf der Bühne stehen. So langsam beginnt es bei dem Youngstar zu kribbeln. Die Vorbereitung auf seine Einsätze hat er schon seit Tagen begonnen.

Drei Tage und teils über 5.500 Besucher pro Abend, das ist „go to GÖ“. Dass Luis, so heißt DJ LŸRIC, mit „echtem“ Namen jetzt auf der großen Festivalbühne auflegt, verdankt er seinen Freunden: „Die hatten Kontakte zu Radio AllgäuHIT und wussten, dass dort aktuell wieder DJs für die verschiedenen Veranstaltungen gesucht werden und haben mich empfohlen“. Nach einigen Wochen stand schließlich fest: DJ LŸRIC ist der AllgäuHIT-DJ, der dieses Jahr beim großen Zeltfestival die Lücken zwischen den Auftritten und vor Beginn füllen darf.
Ansonsten legt Luis bei den Volleyball-Damen des TSV Sonthofen in der zweiten Bundesliga oder im Club „Seven“ auf – dem letzten verbliebenen der Kreisstadt. Meist freitagabends ist er dort am Mischpult aktiv.
Für AllgäuHIT wird er in den kommenden Monaten bei zahlreichen Events zum Einsatz kommen: Alpspitz-Splash-Meister in Nesselwang, Turmspringen im Freibad Blaichach-Burgberg oder dem Radio AllgäuHIT-Finaltag im Kemptener Illerstadion.
DJ LYRIK kann über „ALPENVIBES Management“ gebucht werden.
Ansprechpartnerin: Ursula Batz
Telefonnr. 0152-22674296
Geschrieben von: Redaktion
Allgäu allgäuhit auflegen DJ DJLŸRIC festival görisried gotogö musik party Sonthofen spass