AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Glätteunfall auf der A7 bei Woringen – Vier Verletzte nach Kollision

today28. Februar 2025 63

Hintergrund
share close
AD

Am späten Donnerstagabend, den 27. Februar 2025, ereignete sich auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Woringen und Memmingen-Süd ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Gegen 23.20 Uhr verlor ein Autofahrer auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er einen anderen Wagen überholen wollte.

Foto: Pöppel/AOV

Nach ersten Angaben der Polizei geriet das überholende Fahrzeug ins Schleudern und touchierte den vorausfahrenden Pkw. Beide Autos kamen von der Fahrbahn ab und blieben schließlich auf der linken Spur stehen.

Vier Insassen erlitten leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Ein schwerwiegenderer Unfall konnte glücklicherweise verhindert werden.

Die Feuerwehr Woringen war rasch zur Stelle, sicherte die Unfallstelle ab und leitete den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. Die Autobahnpolizei Memmingen hat die Ermittlungen aufgenommen und appelliert an Autofahrer, sich den winterlichen Straßenverhältnissen anzupassen und besonders vorsichtig zu fahren.

AD

Geschrieben von: Bernd Krause

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%