AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Gewalttätiger Streit in Unterkunft in Memmingerberg

today4. Juni 2024 6

Hintergrund
share close
AD

Symbolbild, Pixabay

In einer Gemeinschaftsunterkunft in Memmingerberg kam es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern. Ein 27-Jähriger griff einen 25-Jährigen mit einem Beil an. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags.

In den Vormittagsstunden des 31.05.2024 kam es in einer Gemeinschaftsunterkunft in Memmingerberg zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern. Dabei riss ein 27-jähriger Mann einem 25-Jährigen mehrere Haarbüschel aus und versuchte, mit einem mitgebrachten Beil auf ihn einzuschlagen. Aufgrund der Gegenwehr des 25-Jährigen misslang dieser Angriff.

Der alarmierte Sicherheitsdienst konnte die beiden Kontrahenten trennen und verständigte die Polizei. Diese leitete ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des versuchten Totschlags ein. Der Angreifer wurde in eine andere Unterkunft umquartiert. Die weiteren Ermittlungen führt das zuständige Fachkommissariat der Memminger Kriminalpolizei.

AD

Geschrieben von: Stefanie Eller

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%