AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Gefährliche Körperverletzung: Mann in Holzgünz bewusstlos getreten

today9. Juni 2024 28

Hintergrund
share close
AD

Symbolbild, Pixabay

Ein 47-Jähriger wurde bei einem Streit mit anderen Beschäftigten in einem Postverteilerzentrum verletzt. Als sich dann der Mann bückte, trat ihm ein 42-Jähriger mit dem Schuh ins Gesicht, dass dieser zu Boden ging.

Daraufhin traten noch weitere bislang unbekannte Täter auf den am Boden liegenden Mann ein, sodass er eine Zeit lang bewusstlos war. Während die Beschuldigten flüchteten, wurde der Geschädigte ins Klinikum Memmingen verbracht. Nach ersten Erkenntnissen erlitt er nur leichte äußerliche Verletzungen. Alle Beteiligten waren alkoholisiert, die Ermittlungen laufen.

AD

Geschrieben von: Christoph Fiebig

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%