AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Füssen / BAB7: Berauschter Unruhestifter auf der Autobahn

today28. Januar 2025 25

Hintergrund
share close
AD

In der Nacht von Montag auf Dienstag führten Beamte der Bundespolizei Kempten eine Ausreisekontrolle bei einem 53-jährigen Pkw-Fahrer durch.

Foto: Pöppel/AOV

Dabei fanden die Polizisten eine geringe Menge Cannabis. Da zudem der Verdacht aufkam, dass der Mann sein Fahrzeug unter dem Einfluss berauschender Mittel geführt hatte, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Füssen hinzugezogen. Diese ordnete eine Blutentnahme an.

Während der Maßnahme verhielt sich der 53-Jährige zunehmend aggressiv und bedrohte sowie beleidigte die Einsatzkräfte. Das Marihuana sowie die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Gegen den Mann wurden Ermittlungsverfahren wegen der unerlaubten Ausfuhr von Cannabis, Beleidigung, Bedrohung und des Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel eingeleitet.

AD

Geschrieben von: pk

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%