AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Aktuelles

Frontalzusammenstoß in Pfronten: 30.000 Euro Schaden

today28. Mai 2025

Hintergrund
share close
AD

In Pfronten kollidierten am Dienstagnachmittag zwei Autos frontal miteinander. Beide Beteiligten wurden leicht verletzt.

Am Dienstagnachmittag ereignete sich in der Meilinger Straße in Pfronten ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Eine 68-jährige Autofahrerin war von Pfronten-Meilingen in Richtung Pfronten-Ried unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß sie frontal mit dem Pkw eines 33-jährigen Fahrers zusammen.

Beide Beteiligten wurden leicht verletzt und in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Pfronten war zur Verkehrsregelung und wegen ausgetretener Betriebsstoffe im Einsatz.

AD

Geschrieben von: Stefanie Eller

Rate it
AD
AD
AD
AD