AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Aktuelles

Friedrichshafen: Sex-Arbeiterinnen nach Streit leicht verletzt und Feuerwehreinsatz provoziert

today24. Februar 2025 14

Hintergrund
share close
AD

Offenbar aufgrund von Unstimmigkeiten haben zwei 26 und 33 Jahre alte Männer sowie ein weiterer bislang Unbekannter am späten Sonntagabend zunächst zwei
Sex-Arbeiterinnen leicht verletzt und im weiteren Verlauf Gegenstände beschädigt sowie anlasslos einen Feuerwehreinsatz provoziert.

Symbolbild Polizei; Foto: Pixabay

Der 26-Jährige soll am Buchhornplatz den Frauen an der Tür zu ihrem Appartement an den Hals gegriffen und sie dadurch leicht verletzt haben. Nachdem es gelungen war, die Türe zu schließen, schlugen und traten die drei Männer im Laufe des Abends mehrfach gegen die Eingangstür und beschädigten sie dadurch leicht. Außerdem schlugen sie, als sie kurz nach 1.30 Uhr erneut in das Haus zurückgekehrt waren, einen Feuermelder ein und lösten dadurch einen unbegründeten Einsatz der Feuerwehr aus, die mit mehreren Fahrzeugen anrückte. Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnten die beiden 26- und 33-Jährigen, die zwischenzeitlich den Tatort mittels eines Pkw verlassen hatten, im Stadtgebiet festgestellt und als mutmaßliche Tatverdächtige identifiziert werden. Gegen sie wird nun unter anderem wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung strafrechtlich ermittelt, außerdem könnten möglicherweise die Kosten für den Feuerwehreinsatz auf sie zukommen.

AD

Geschrieben von: Uschi Binkert

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%