Listeners:
Top-Hörer:
AllgäuHIT
play_arrow
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
play_arrow
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
Der FC Memmingen hat mit Uros Micic einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler kehrt vom FV Illertissen zurück und absolvierte bereits seine Jugendzeit beim FCM. Der Verein sieht in ihm einen spielstarken und gut passenden Rückkehrer für die kommende Saison.

Der FC Memmingen verstärkt sich weiter für die kommende Saison in der Fußball-Regionalliga und hat mit Uros Micic einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler kehrt damit zum FCM zurück und ist bereits der sechste Zugang im Kader.
Micic kommt vom Liga-Konkurrenten FV Illertissen, von dem nun bereits mehrere Spieler nach Memmingen gewechselt sind. Für den FCM ist er zudem kein Unbekannter: Bereits in der A-Jugend lief er für den Verein auf.
Ausgebildet wurde der Mittelfeldspieler unter anderem beim SSV Ulm, beim 1. FC Heidenheim sowie beim VfR Aalen. Im Herrenbereich kommt er bereits auf 71 Pflichtspiele, in denen er acht Tore erzielte und 14 Vorlagen beisteuerte.
FCM-Sportvorstand Serge Ahrens zeigte sich entsprechend zufrieden über die Rückkehr: Micic passe sportlich wie menschlich sehr gut zum Verein und kenne das Umfeld bereits, was die Integration erleichtere.
Geschrieben von: Niklas Bitzenauer
Allgäu FC Memmingen fussball sport