AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Familienstreit in Wiggensbach eskaliert

today5. Juni 2024 6

Hintergrund
share close
AD

Symbolbild, Pixabay

Am Dienstagabend eskalierte ein Familienstreit in Wiggensbach. Eine alkoholisierte Frau griff Polizeibeamte an und musste von diesen überwältigt werden.

Am Dienstagabend wurde der Polizei Kempten ein Streit auf einem Wohnanwesen in Wiggensbach gemeldet. Bei Eintreffen von mehreren Beamten der Polizeiinspektion Kempten trafen sie auf eine alkoholisierte und aggressive Anwohnerin. Vor ihrer Ankunft hatte es eine körperliche Auseinandersetzung zwischen der Frau und ihrem Ex-Partner gegeben.

Die Frau zeigte sich gegenüber den Beamten weiterhin aggressiv und versuchte, diese durch Tritte anzugreifen. Zur Tatzeit befanden sich zwei Kleinkinder im Anwesen, die allein von der Frau betreut wurden. Aufgrund ihres Zustandes musste das Jugendamt Oberallgäu hinzugezogen werden, welches die Kinder in Obhut nahm.

Im weiteren Verlauf des Einsatzes kam es fortwährend zu Angriffen, Widerstandshandlungen und Beleidigungen gegen die Polizeibeamten, Vertreter des Jugendamtes und Ärzte. Zwei Polizeibeamte wurden leicht verletzt, konnten ihren Dienst jedoch fortsetzen. Gegen die Frau leitete die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen diverser Delikte ein.

AD

Geschrieben von: Stefanie Eller

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%