Abbiegen ohne Handzeichen – Unfall zwischen Auto und Radlerin
Am späten Nachmittag des 7. Oktober ereignete sich in Wiedergeltingen im Bachweg ein Verkehrsunfall zwischen einer jungen Fahrradfahrerin und einem Pkw. Die Fahrradfahrerin wollte nach links abbiegen, gab jedoch kein Handzeichen um den Abbiegevorgang anzuzeigen. Dadurch dachte der Pkw-Fahrer, dass sie geradeaus fahren möchte und überholte mit geringer Geschwindigkeit. Als […]