Betrunkener Mann geht in Kempten auf Polizisten los
Die Einsatzkräfte von Rettungsdienst und Polizei wurden in der Nacht von Gründonnerstag auf den Karfreitag zu einer stark alkoholisierten und aggressiven Person im Kemptener Innenstadtbereich beordert. Der vor Ort angetroffene 34-jährige Mann trat äußert aggressiv gegenüber den Einsatzkräften auf, indem er um sich spuckte und einem Rettungssanitäter mit der Faust […]