Wasserburg: Mit 1,3 Promille vom E-Bike gestürzt
Weil er so stark alkoholisiert war, ist ein 50-jähriger Pedelec-Fahrer in Wasserburg mit seinem E-Nike gestürzt. Hierbei zog er sich eine Platzwunde am Kopf zu. Ein 50-jähriger Pedelec-Fahrer kam in der Freitagnacht von einem Fest aus Kressbronn und wollte nach Hause fahren. Auf dem Weg stürzte er in Wasserburg und […]