Steingaden: Handy gefunden und mitgenommen
Am Dienstagabend gegen 17:45 Uhr verlor eine 30-jährige Frau aus Halblech ihr Mobiltelefon in Steingaden, in der Nähe der Sandgrabener Straße. Als die Frau den Verlust kurze Zeit später bemerkte und danach suchte, war es weg. Als die 30-Jährige am nächsten Tag nochmals den Bereich absuchte konnte sie im Grünstreifen […]