Hubschrauber können wieder auf Ravensburger Klinikum landen
Gute Nachrichten für die Notfall-Patienten im Landkreis Ravensburg und die Oberschwabenklinik: Der Hubschrauber-Landeplatz auf dem St. Elisabethen-Klinikum in Ravensburg darf seit dem heutigen Freitag, 6 Uhr wieder von den Rettungshubschraubern angeflogen werden. Die Sanierung des Flachdachs auf dem St. Elisabethen-Klinikum im Zuge des Neubaus eines Linksherzkatheter-Messplatzes in der Kardiologie ist […]