AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Brand auf landwirtschaftlichem Anwesen in Aitrang

today22. Juni 2024

Hintergrund
share close
AD

Am Samstagvormittag kam es auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Aitranger Ortsteil Wenglingen zu einem Großeinsatz der Feuerwehr. Eine Scheune des Anwesens war in Brand geraten, weshalb die Feuerwehr alarmiert wurde.

Symbolbild, Pixabay

Die umliegenden Feuerwehren konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen und verhindern, dass er sich auf weitere Gebäudeteile ausbreitete. Etwa 220 Feuerwehrkräfte waren im Einsatz, um den Brand zu bekämpfen.

Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden wird derzeit auf etwa 40.000 Euro geschätzt. Die Ursache des Brandes ist noch Gegenstand von Ermittlungen.

AD

Geschrieben von: Christoph Fiebig

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%