AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Vater klärt Fahrraddiebstahl in Nonnenhorn

today24. Januar 2023

Hintergrund
share close
AD

Schnell geklärt wurde ein Fahrraddiebstahl am Montagmittag gegen 11.00 Uhr in Nonnenhorn. Ein 55-jähriger Mann befuhr einen Weg im Bereich Ängerle und unterhielt sich mit einem Nachbarn. Dabei fuhr ein ihm unbekannter 32-jähriger Mann mit dem Fahrrad seines Sohnes an ihm vorbei.

Der 55-Jährige konnte den vermeintlichen Raddieb anhalten und die Polizei verständigen. Dabei stellte sich dann heraus, dass der Sohn am Morgen mit dem Rad nach Kressbronn gefahren war und dort sein Fahrrad unverschlossen am Bahnhof abstellte. Da der 32-jährige mutmaßliche Täter nach eigenen Angaben unbedingt zur Arbeit musste, entwendete er das Rad am Bahnhof in Kressbronn und fuhr nach Nonnenhorn. Rein zufällig begegnete er dann dem Vater.

Gegen den Fahrraddieb leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrraddiebstahls ein, er musste seine Weiterreise zu Fuß antreten. Das entwendete Rad überließen die Beamten dann gleich dem Vater vor Ort. 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%