AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Betrunken und nur mit drei Reifen in Nonnenhorn unterwegs

today7. November 2021

Hintergrund
share close
AD

Heute morgen war ein Betrunkener mit 3 Reifen in Nonnenhorn unterwegs. Die Polizei wurde gerufen, da auf der Kreisstraße 16, besser bekannt als „alte B 31“, ein Reifen liegen soll. Als die Beamten eintrafen, wurde der besagte Reifen aufgefunden.

Vom dazugehörigen Auto fehlte jedoch jede Spur. Dieses konnte dann, circa einen Kilometer weiter, kurz vor Kressbronn aufgefunden werden. Der 26-jährige Fahrer stand neben seinem Wagen. Er wurde durch seine Fahrt mit lediglich drei Reifen nicht verletzt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an. Im Gespräch mit den Beamten konnte dann Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über einer Promille. Daraufhin wurde der nun Beschuldigte zur Blutentnahme ins Krankenhaus verbracht. Der Führerschein wurde vor Ort beschlagnahmt.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%