AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Unbekannter dringt zweimal in Lindauer Keller ein

today30. April 2023

Hintergrund
share close
AD

In Lindau brach ein unbekannter Mann zum zweiten Mal in den Keller eines Anwesens ein und bediente sich an Getränken. Ein Anwohner verständigte die Polizei, nachdem er ein Geräusch im Keller gehört hatte, aber der Täter konnte entkommen. Es wird vermutet, dass derselbe osteuropäische Mann für beide Vorfälle verantwortlich ist. Zeugen werden gebeten, sich zu melden und bei der Suche nach dem Verdächtigen zu helfen.

In Lindau hat ein Unbekannter zum zweiten Mal den Keller eines Anwesens betreten und sich an den Getränken bedient. Nachdem ein Anwohner ein Geräusch im Keller gehört hatte, verständigte er die Polizei, doch der Täter konnte entkommen. Es wird vermutet, dass es sich um einen osteuropäischen Mann handelt, der bei beiden Vorfällen ähnlich vorgegangen ist. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden, um bei der Suche nach dem Täter zu helfen.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%