AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Ohne gültigen Führerschein aber unter Drogen unterwegs

today28. Oktober 2021

Hintergrund
share close
AD

Unter Drogen stehend und ohne Führerschein wurde ein 49-Jähriger in Lindau aufgegriffen. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrererlaubnis für Deutschland ist.

Zudem hatte er drogentypische Verhaltensweisen, weshalb ein Drogentest durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, er musste sich einer Blutprobe auf der Dienststelle unterziehen. Gegen den Mann wurden Ermittlungen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Auch gegen die Ehefrau wurde Anzeige erstattet, da sie zugelassen hatte, dass er ohne gültigen Führereschein gefahren ist.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%