AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Lindauer Polizei greift betrunkene 14-Jährige auf

today9. Oktober 2021

Hintergrund
share close
AD

Am Freitagabend wurden im gesamten Lindauer Stadtgebiet vermehrt Jugendschutzkontrollen durch Unterstützungskräfte der Bereitschaftspolizei durchgeführt. Hierbei konnten mehrere Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren angetroffen werden, die zum Teil stark betrunken waren.

Hier wurden jeweils die Eltern informiert, die ihre Kinder dann abgeholt haben. Diverse mitgeführte Alkoholika und Tabakwaren wurden vernichtet. Des Weiteren konnte durch zwei Beamte ein 14-Jähriger auf dem REWE-Parkplatz auf der Lindauer Insel angetroffen werden. Nachdem er den Laden verließ, wurde er einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass er drei Schokoriegel und ein Softgetränk zuvor nicht bezahlt hatte. Er muss sich nun aufgrund des Ladendiebstahls verantworten. Die Mutter des Jugendlichen holte ihren Sohn auf der Dienststelle der Polizei Lindau ab. (PI Lindau)

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%