AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Lindau: Mann mit Stichverletzungen bittet um Hilfe

today8. November 2021

Hintergrund
share close
AD

Am gestrigen Sonntag gegen Mittag erreichte die Polizei in Lindau die Mitteilung, dass ein Mann vor einer Bäckerei in der Rathausstraße einen Passanten angesprochen und um Hilfe gebeten habe, da er verletzt sei. Eine anschließende Behandlung durch den Rettungsdienst erbrachte dann, dass der Mann eine nicht lebensgefährliche Stichverletzung im Rücken erlitten hatte und brachte den Mann direkt in ein Klinikum.

Die weiteren Ermittlungen der Kripo in Lindau ergaben, dass der 35-jährige Geschädigte wohl am Morgen mit einem 33-jährigen Mann in Streit geraten war, in dessen Verlauf der 33-Jährige den 35-Jährigen mit einem Messer in den oberen Rücken stach. Die genauen Hintergründe der Tat sind derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen der Kripo.

Zeugen, die den 35-jährigen Mann zwischen Sonntagmorgen und -mittag beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kripo Lindau zu melden.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%