Listeners:
Top listeners:
AllgäuHIT
AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
Ein 20-jähriger Mann wurde in Lindau in der Nacht auf Samstag Opfer einer Körperverletzung, außerdem wurde er bestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Erst am Sonntagnachmittag ging der Mann zur Polizei und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung und Diebstahl. Nach seinen Angaben war er bereits am Samstagfrüh gegen 2 Uhr im Bereich des Uferweges an der Thierschbrücke auf der Lindauer Insel von einer bislang unbekannten Person angegriffen und ins Gesicht geschlagen worden.
Dabei sei ihm aus seinem Geldbeutel Bargeld entwendet worden. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Ca. 178 cm groß, stämmig, ca. 19 bis 22 Jahre alt, ohne Bart und Brllle, bekleidet mit Jogginghose und Winterjacke.
Warum der Geschädigte erst einen Tag später zu Anzeigenerstattung kam, ist nicht bekannt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Lindauer Polizei unter der Nummer 08382-9100 in Verbindung zu setzen.
Geschrieben von: Redaktion