AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Dieb schlägt in Lindauer Therme zu

today9. Januar 2022

Hintergrund
share close
AD

In der Lindauer Therme wurde ein Badegast bestohlen. Er hatte seinen Schlüssel in seinen Rucksack gesteckt und diesen im Badebereich auf einer Liege abgelegt.

Als er aus dem Wasser kam stellte er fest, dass sein Rucksack fehlte und der Dieb auch seinen Spind durchsucht und seinen Geldbeutel, eine Tasche, Kleidungsstücke und das Handy gestohlen hatte. Der Gesamtschaden beläuft sich circa auf 700 Euro.  Die Ermittlungen laufen. Es gibt Videoaufzeichnungen, die den noch unbekannten Dieb bei der Tat zeigen.  

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%