AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Bad Saulgau: Jugendliche Einbrecherbande geschnappt

today27. Dezember 2021

Hintergrund
share close
AD

Einem Einbrecher-Trio auf die Schliche gekommen ist in den vergangenen Tagen die Polizei in Bad Saulgau. Die Kinder und Jugendlichen im Alter von 12 bis 14 Jahren stehen im Verdacht, im Laufe des Novembers für mindestens sieben Straftaten, vorwiegend Einbrüche und Sachbeschädigungen, verantwortlich zu sein.

Zielrichtung der Verdächtigen waren dabei zumeist Schulen. Der durch die Taten entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Auf die Schliche kamen die Ermittler dem Trio, nachdem die Jungen mit einem bei den Einbrüchen gestohlenen Trampolin ein Video drehten und dieses in den sozialen Medien online stellten.

Die Ermittlungen des Polizeireviers Bad Saulgau dauern derzeit noch an. Dem strafunmündigen 12-Jährigen und den beiden 14-Jährigen drohen nach deren Abschluss nun ein Bericht bzw. Strafanzeigen bei der Staatsanwaltschaft Ravensburg.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%