AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Alkoholisierter Motorradfahrer stürzt schwer

today20. Juni 2024

Hintergrund
share close
AD

BENNINGEN / LKR. UNTERALLGÄU. Am Mittwoch, den 19.06.2024, ereignete sich gegen 23:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Goethestraße in Benningen. Ein 32-jähriger Motorradfahrer kam in einer Kurve zu Fall und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Fahrer deutlich nach Alkohol roch.

Aufgrund des Verdachts auf Alkohol am Steuer wurde der Führerschein des 32-Jährigen noch am Unfallort beschlagnahmt. Zudem ordneten die Beamten eine Blutentnahme an, um den genauen Alkoholpegel des Fahrers zu ermitteln. Der Motorradfahrer wurde nach dem Unfall in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, um dort weiter behandelt zu werden.

Die genaue Unfallursache wird derzeit von der Polizei ermittelt. Es wird darauf hingewiesen, dass Alkohol am Steuer eine der Hauptursachen für schwere Verkehrsunfälle ist und stark zu vermeiden ist. Die Polizei mahnt zur Vorsicht und zur Einhaltung der Verkehrsregeln, um Unfälle und Verletzungen zu vermeiden.

hpgruesen // pixabay
AD

Geschrieben von: Anton Bier

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%