AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Alkoholisiert gegen Baum geprallt bei Eisenberg

today6. Juni 2024 24

Hintergrund
share close
AD

Symbolbild, Pixabay

Am Mittwoch verlor ein 21-jähriger Mann bei Eisenberg die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Baumgruppe. 

Am Mittwochabend, gegen 21:30 Uhr, fuhr ein 21-jähriger Mann mit seinem Opel Corsa von Pfronten in Richtung Eisenberg. Kurz vor Eisenberg verlor er aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit und mangelhafter Reifen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er rutschte anschließend etwa 50 Meter über eine Wiese und prallte schließlich in eine Baumgruppe.

Der Fahrer blieb nahezu unverletzt. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der junge Mann alkoholisiert war. Zudem hatten die Reifen an der Hinterachse seines Fahrzeugs stellenweise kaum noch Profil und waren bereits 21 Jahre alt. Im Anschluss wurde dem Unfallverursacher im Krankenhaus eine Blutprobe zur exakten Bestimmung seines Alkoholwertes entnommen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

AD

Geschrieben von: Stefanie Eller

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%