AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Familienstreit führt zu Polizeieinsatz in Leutkirch

today29. März 2023

Hintergrund
share close
AD

Ein Familienstreit ist in einer Wohnung in der Brandenburger Straße in Leutkirch derart ausgeartet, dass die Polizei am Montagabend anrücken und einen 26-Jährigen in Arrest nehmen musste.

Der Mann war gegenüber seinen Familienangehörigen aggressiv geworden und hatte sie mehrfach mit dem Tode bedroht. Als diese nicht weiterwussten und die Polizei verständigten, verwiesen die Beamten den 26-Jährigen zunächst der Wohnung.

Da dies nicht fruchtete und er schon kurze Zeit später wieder vor der Tür stand und mit Drohungen um sich warf, nahmen ihn die Polizisten in Gewahrsam. Der 26-Jährige sperrte sich gegen die Mitnahme und das Anlegen der Handschließen. Er hat neben den Strafanzeigen wegen Beleidigung, Drohung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte auch mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen den Platzverweis zu rechnen. Dazu kommt nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz auf ihn zu, da die Polizisten eine Kleinmenge Marihuana in der Jackentasche des Mannes fanden. Wegen seines psychischen Zustandes musste er bis zum Folgetag in einem psychiatrischen Fachkrankenhaus bleiben.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%